Offener frei:RAUM

Networking Space oder Chill-Out-Area –  es ist dein frei:RAUM in Siegen!

Du kannst gerne vorbei kommen, dich umschauen und dich informieren, wer wir sind und was wir machen. Du kannst die Ausstellung betrachten und Kaffee trinken. Du kannst dich bei uns mit Freund_innen  zum Chillen oder mit Kommiliton_innen zum Lernen treffen. Ganz ohne Verzehrzwang – im Gegenteil: bei uns darfst du eigene Getränke und Essen mitbringen und sogar warm machen.

Wir haben kostenloses WLAN, gemütliche Sessel und so viel Platz, dass man auch ungestört sein kann. Nutze deinen Freiraum mitten in Siegen.


Information

Normalerweise ist der frei:RAUM nur anlässlich von Veranstaltungen geöffnet. Aber da der Raum vor- und nachmittags kaum benötigt wird, wollen wir ihn öffnen und zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung stellen. Dieses Angebot ist als Pilotprojekt zunächst für ein halbes Jahr geplant. Wenn die Resonanz gut sein sollte, können die Öffnungszeiten zukünftig erweitert werden. Bitte sprecht uns einfach an, wenn ihr diesbezüglich Wünsche und Ideen habt.

Schlagwörter:

Datum

12 September 2019
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Veranstaltungsort

frei:RAUM e.V.
Löhrstraße 30, 57072 Siegen

Veranstalter

Ingeborg Otterbach
Telefon
01756597999
E-Mail
frei-raum@gmx.de