21
- September
2018
Posted By : Fiona
Kommentare deaktiviert für Superzwei | Wohnzimmerkonzert
Superzwei | Wohnzimmerkonzert
Wann:
30/10/2018 um 19:30
2018-10-30T19:30:00+01:00
2018-10-30T19:45:00+01:00
Wo:
Wir suchen einen Ersatzort!
Preis:
10-15€
Kontakt:
Alexander Pörsch
0175-1724869

Das Musik-Comedy-Duo Superzwei besucht den frei:RAUM

Wichtiger Hinweis: Damit das Konzert stattfinden kann, suchen wir noch nach einem Ersatzort* – gerne auch ein privates Wohnzimmer! Schmittie und Jay bringen alles mit. 

Schmittie und Jay von dem Comedy-Duo Superzwei sitzen auf einer roten Couch
Schmittie und Jay von Superzwei

Schmittie & Jay, die beiden hessischen Blödelbarden mit Tiefgang sind als Musik-Comedy-Duo SUPERZWEI
bereits seit 1987 unterwegs. Heute Abend präsentieren sie ihre Songs in einem ganz intimen Rahmen. Außer guter Laune, Lust auf einen unterhaltsamen Abend und ein bisschen Kohle für die Künstler braucht es nichts! Es geht ein Hut rum, in den du bitte einen Betrag zwischen
10 und 15 Euro einwerfen solltest, denn Applaus, Luft & Liebe reichen nicht zum Leben…

Weitere Infos zu den Veranstaltungen im frei:RAUM findest du auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram.

*In unseren Räumlichkeiten haben sich fast 30 Jahre lang Schnitt- und Topfblumen idealerweise völlig geräuschlos aufgehalten. Aber dieses Maximum an Stille hat mit dem Einzug von unserem Verein geendet. Es scheint in Siegen offensichtlich immer noch nicht toleriert zu werden, dass Belebung der Innenstadt tatsächlich mit Leben – und den damit verbundenen Geräuschen – zu tun hat. Wir sind per gerichtlicher Verfügung verpflichtet worden die geplanten Konzerte abzusagen. Die Gemeinschaft der Hauseigentümer möchte ihre Wohnungsmieter vor Lärmbelästigung schützen – obwohl wir die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten bisher eingehalten haben – und auch die Verhältnismäßigkeit von Konzerten zu anderen Veranstaltungsformaten absolut gewahrt wurde. Wir bedauern diese Entwicklung und die Absage der Konzerte sehr und bitten bei allen enttäuschten Gästen um Verständnis.

Category: