15
- Oktober
2018
Posted By : Fiona
Absage/Verlegung Konzerte

Schlechte News

Im frei:RAUM können derzeit KEINE KONZERTE mehr stattfinden. Deshalb müssen wir die Nächsten leider absagen oder verlegen!

Dies betrifft folgende Konzerte:

20.10. Gofi Müller & Rhadio – Das Konzert findet statt und zwar in den Räumlichkeiten der FeG Fischbacherberg!
30.10. Superzwei – Damit das Konzert trotzdem stattfinden kann, suchen wir noch nach einem Ersatzort – gerne auch ein privates Wohnzimmer! Schmittie und Jay bringen alles mit.
10.11. Autumn Street – Fällt leider aufgrund der Umstände aus.

Wir versuchen, dass die Konzerte am 20. und 30.10. in anderen Räumlichkeit in Siegen stattfinden können.

Bitte verbreitet diese Nachricht und helft uns bei der Suche!

Keine Konzerte im frei:RAUM
0 Jahre
Blumenladen
30
Konzerte im frei:RAUM

Die Gründe

In unseren Räumlichkeiten haben sich fast 30 Jahre Schnitt- und Topfblumen idealerweise völlig geräuschlos aufgehalten. Aber dieses Maximum an Stille hat mit dem Einzug von unserem Verein geendet. Es scheint in Siegen offensichtlich immer noch nicht toleriert zu werden, dass Belebung der Innenstadt tatsächlich mit Leben – und den damit verbundenen Geräuschen – zu tun hat.

Wir sind per gerichtlicher Verfügung verpflichtet worden die geplanten Konzerte abzusagen. Die Gemeinschaft der Hauseigentümer möchte ihre Wohnungsmieter vor Lärmbelästigung schützen – obwohl wir die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten bisher eingehalten haben.

Aus unserem Programmangebot ist außerdem leicht zu ersehen, dass die Verhältnismäßigkeit von Konzerten zu anderen Veranstaltungsformaten absolut gewahrt wurde. Wir bedauern diese Entwicklung und die Absage der Konzerte sehr und bitten bei allen enttäuschten Gästen um Verständnis.

Category:

Comments

    Comments are closed.