22
- Oktober
2018
Posted By : Fiona
Geplante Konzerte finden statt!
Schmittie und Jay von dem Comedy-Duo Superzwei sitzen auf einer roten Couch
Das Musikcomedy-Duo Superzwei.
Ein Foto der Band Autumn Street.
Die Band Autumn Street.

Wir freuen uns darüber, allen Musikbegeisterten mitteilen zu können, dass nun doch alle weiteren, geplanten Konzerte des frei:RAUMs stattfinden können – wenn auch leider nicht in unseren eigenen Räumen.

Letzten Samstag spielten Gofi Müller & Rhadio bereits in den Räumlichkeiten der FeG Fischbacherberg. Es war nicht klar, wann, wo und ob überhaupt unsere nächsten Konzerte ebenfalls veranstaltet werden können. Doch heute kam die gute Nachricht:

Die Konzerte am 30.10. mit Superzwei und auch am 10.11. mit Autumn Street können stattfinden.

Superzwei wird in einem privaten Wohnzimmer in Siegen mit begrenzter Teilnehmeranzahl stattfinden! Bitte per Nachricht an den frei:RAUM anmelden, dann bekommt ihr die Adresse und den Ort mitgeteilt.

Das Konzert mit Autumn Street wird auch in der FEG Fischbacherberg stattfinden.

Bitte teilt den Beitrag damit es möglichst viele in kurzer Zeit erfahren!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Konzerte stattfinden lassen können und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die das möglich gemacht haben!

Gefällt's dir bei uns?