Folk Music Project

Gerhard Neumann lädt ein: „Hallo musizierende Folkfreunde. Angeregt wird ein Projekt, das gern internationale Folk Music – unplugged – umfassen soll. Irish Folk hat mich selbst viele Jahre beschäftigt. Dieses Genre soll aber keineswegs dominieren. Auch eine Beschränkung auf europäisch-anglo amerikanische Musik ist nicht beabsichtigt. Wohin die Reise dabei gehen mag, käme das Projekt zustande, ist derzeit noch völlig offen und hängt von möglichen Interessenten und Interessentinnen ab. Auch eine Anfrage bzgl. Tanz ist schon dabei. Freizeitmusiker sind ausdrücklich angesprochen. Bunt soll`s werden.

Vieles mag also möglich sein und wird abhängen von Musizierenden und deren Instrumentierung. Populäre Musik steht eher nicht im Focus.

Keine komerziellen Interessen, nur Freizeitspaß.

Mögliche Treffen in der Siegener Oberstadt, Löhrstr. 30, 1x/Monat. Nächstes Treffen 24.09.

English:

An idea: Folk Music Project – international, unplugged.

We´ll casually meet in the Siegen oberstadt (Löhrstraße 30)

once a month from August on.

Aktuell: erfolgreicher Start am 27.8.,

Nächstes Treffen 24.09.

letztens waren 10 Musizierende dabei, 3 Italiener, 2 Spanier …

Kontakt: Gerhard Neumann (u.2me{at}t-online.de)

Datum

24 September 2022
Vorbei!