Heiliges Leben | Lesung mit Sebastian Rink

Wo ist Gott?

Die Frage bricht nicht nur dann heraus, wenn man sich den Zustand unserer Welt anschaut. Sie drängt sich schon dort auf, wo nichts Besonderes im Leben passiert. Müsste Gott nicht eigentlich viel öfter außergewöhnlich auftauchen? Stattdessen scheint der eigene Glaube im Alltag unterzugehen. Was aber, wenn schon dieses ganz normale Leben ein heiliges ist? Was, wenn der „Himmel auf Erden“ mehr ist als nur ein Sprichwort?

Sebastian Rink geht in einem der berühmtesten Texte der Bibel – der Bergpredigt – auf Spurensuche zum Himmelreich. Er durchsucht die Jesusrede nach dem Heiligen im Leben und findet manch Himmlisches mitten im Alltag. Davon handelt sein Buch und davon berichtet er an diesem Abend.

Sebastin Rink ist Pastor der Freien Ev. Gemeinde Siegen-Fischbacherberg.

Schlagwörter:

Datum

16 September 2019
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:45

Mehr Info

Mehr zum Buch

Veranstaltungsort

frei:RAUM e.V.
Löhrstraße 30, 57072 Siegen
frei:RAUM e.V.

Veranstalter

frei:RAUM e.V.
Telefon
+491756597999
E-Mail
info@frsiegen.de
Mehr zum Buch