Offener frei:RAUM

Networking Space oder Chill-Out-Area –  es ist dein frei:RAUM in Siegen!

Du kannst gerne vorbei kommen, dich umschauen und dich informieren, wer wir sind und was wir machen. Du kannst die Ausstellung betrachten und Kaffee trinken. Du kannst dich bei uns mit Freund_innen  zum Chillen oder mit Kommiliton_innen zum Lernen treffen. Ganz ohne Verzehrzwang – im Gegenteil: bei uns darfst du eigene Getränke und Essen mitbringen und sogar warm machen.

Wir haben kostenloses WLAN, gemütliche Sessel und so viel Platz, dass man auch ungestört sein kann. Nutze deinen Freiraum mitten in Siegen.


Information

Normalerweise ist der frei:RAUM nur anlässlich von Veranstaltungen geöffnet. Aber da der Raum vor- und nachmittags kaum benötigt wird, wollen wir ihn öffnen und zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung stellen. Dieses Angebot ist als Pilotprojekt zunächst für ein halbes Jahr geplant. Wenn die Resonanz gut sein sollte, können die Öffnungszeiten zukünftig erweitert werden. Bitte sprecht uns einfach an, wenn ihr diesbezüglich Wünsche und Ideen habt.

Datum

12 September 2019

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Preis

kostenfrei

Ort

frei:RAUM e.V.
Löhrstraße 30, 57072 Siegen

Veranstalter

Ingeborg Otterbach
Phone
01756597999
E-Mail
frei-raum@gmx.de
Menü schließen

Liebe Freundinnen und Freunde vom frei:RAUM,

aufgrund der momentanen COVID-19 Epidemie hat die Stadt Siegen eine allgemeine Verfügung angeordnet, von der auch der frei:RAUM betroffen ist. Alle Versammlungen und Zusammenkünfte sind zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung bis auf Weiteres einzustellen. Ich bitte darum, dies zu beachten und den frei:RAUM so lange nicht zu nutzen, bis diese Verfügung aufgehoben ist.

Wir werden auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken über die Absage der Veranstaltungen informieren. Bereits gezahlte Beiträge für die Nutzung können wir auf Wunsch erstatten. Bitte lassen Sie uns eine entsprechende Mitteilung zukommen. Die zukünftig ausgefallenen Termine stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung.

Diese Einschränkung trifft den frei:RAUM, wie alle anderen kulturellen Einrichtungen auch finanziell.
In diesem Sinne bitte ich Sie - sofern möglich - um freiwillige Unterstützung.

Bleiben Sie Zuhause, bleiben Sie gesund!

#coronabeSIEGEN #flattenthecurve

Link zur "Allgemeinverfügung der Stadt Siegen"

Link zur Petition "Hilfen für Freiberufler und Künstler während des Corona-Shutdowns"

Link zur Petition "Mit bedingungslosem Grundeinkommen durch die Corona-Krise"