03
- Mai
2018
Posted By : Fiona
Kunst, Kultur und Kreativität – Das erste Maiwochenende im frei:RAUM

Der frei:RAUM ist bekanntlich ein Ort der Begegnungen und der vielfältigen Veranstaltungen. Dieses Wochenende werden gleich zwei tolle Veranstaltungen bei uns stattfinden: Der Maimarkt – Flohmarkt und der Siegener Kunsttag 2018.

Maimarkt – Stöbern, Suchen und Finden

Der Maimarkt am 05.05.2018 wurde u.a. von Yola Jordans organisiert und soll Siegen eine Anlauffläche für Second Hand Sachen bieten. Die VeranstalterInnen finden – hier im Siegerland gibt von Flohmärkten noch zu wenig. Neben Leckereien wird auch musikalisch etwas geboten: Carla Nies & Mona Kaiser werden an diesem Tag für Unterhaltung sorgen.

Siegener Kunsttag 2018 – Es wird künstlerisch kreativ!

Der frei:RAUM ist 2018 auch beim Siegener Kunsstag dabei. Neben der Ausstellung von dem Fotografen Christoph Ermert wird auch der Tattookünstler Mario Stracke live zu bewundern sein.

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite @FreiRaumSiegen

Schreibe einen Kommentar